Dunkelwelt 1.0

Dunkelwelt 1.0

Jan Weesmans

Band 4 von 7 in dieser Reihe

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783746046877

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marty Finn und seine beiden Freunde sind auf dem Weg zurück von Haydaran nach Terra. Doch dort kommen sie nicht an, sondern stranden auf einer bizarren Welt im Hyperraum.
Auf ihrer Suche nach einer Möglichkeit, den Hyperraum wieder zu verlassen, stellen sie fest, dass sie im Machtbereich des Fürsten der Finsternis gestrandet sind. Vom letzten existierenden Lebensbaum auf dieser bizarren Welt übernehmen sie eine große Aufgabe. Sie müssen die letzten Samenkapseln dieses letzten Lebensbaumes an einem bestimmten Ort in einem See versenken. Erst dann öffnet sich ihnen ein Weg zurück in das Einstein-Universum, und die bizarre Dunkelwelt wird wieder ihren Platz im Universum einnehmen.
"Dunkelwelt 1.0" ist ein SciFi-Abenteuer gemixt mit einer gehörigen Portion Fantasy. Es verspricht spannende Unterhaltung.
Jan Weesmans

Jan Weesmans

Der Autor ... schreibt unter dem Pseudonym Jan Weesmans und heißt eigentlich Klaus W. Bäcker. Er wurde 1952 in Schönebeck/Elbe (20 km von Magdeburg entfernt) als jüngstes von sechs Kindern geboren.
Von 1959 bis 1969 besuchte er die Polytechnische Oberschule. Danach erlernte er in Magdeburg den Beruf eines Elektromonteurs.
Er ist seit 1977 verheiratet mit Frau Carola und beide haben zwei große Söhne. Seit 1990 wohnen sie in Hagen/Westfalen.
2008 veröffentlichte er sein erstes Buch mit zahlreichen Kurzgeschichten. Dieses Buch wurde 2013 überarbeitet und neu verlegt.
2014/15 folgte die erste Science-Fiction-Trilogie um den Helden Mats Runen.
2016 gab es den ersten Band der neuen >Blue Pearl<-Reihe mit der Hauptfigur Marty Finn. Und es folgte ein Kinderbuch. Mittlerweile sind sechs Bände der >Blue Pearl< - Reihe erschienen und weitere sind in Arbeit.
Alle Bücher erscheinen im Eigenverlag bei BoD (Book on Demand).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.