Dunkle Geheimnisse

Dunkle Geheimnisse

Ein Thriller aus Kiel

Rüdiger Fröhlich, Jörn Hinrichsen

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783734767579

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schreckliche Szenen mitten in Kiel: Eine Oberstufenschülerin wird tot im Nord-Ostsee-Kanal gefunden, eine weitere Schülerin wird vermisst. Kommissarin Kathrin van Busche übernimmt in Abwesenheit ihres Chefs die Leitung der Ermittlungen. Da kommt es zu einem weiteren Leichenfund in einem Kieswerk bei Plön. Wieder eine Schülerin aus der gleichen Klasse des Kieler Gymnasiums. Eine verzweifelte Mutter engagiert den Pinneberger Detektiv Alexei Gromow. Er macht sich auf die Suche nach dem dritten verschollenen Mädchen und unterstützt die Kieler Kripo mit seinen unkonventionellen Methoden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Der vierte Fall von Kathrin van Busche und der zweite mit Alexei Gromow an ihrer Seite.
Rüdiger Fröhlich

Rüdiger Fröhlich

Rüdiger Fröhlich wurde 1968 in Hamburg geboren. Er studierte in Kiel Sportwissenschaften, Pädagogik und Psychologie und arbeitet heute als Journalist.

Jörn Hinrichsen

Jörn Hinrichsen

Jörn Hinrichsen wurde 1968 in Berlin-Wilmersdorf geboren, wuchs in Hamburg auf und studierte in Kiel Deutsch und Sport auf Lehramt. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn und lebt in der Holsteinischen Schweiz, wo er in Plön als Lehrer tätig ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.