Dunkle Wolken über der Camargue

Dunkle Wolken über der Camargue

Manager. Zigeuner. Und das Lächeln der Monalisa

Kurt Merz

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783732245147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Camargue, einer südfranzösischen Landschaft von wildromantischer Schönheit, gerät ein ehemaliger Manager aus Deutschland in die blutigen Auseinandersetzungen von Zigeunern und erlebt den existenziellen Kampf von geldorientierten Finanzmanagern. Nur weil Tabus gebrochen wurden.

Kleine und große Tabus gibt es in Wirtschaft, Gesellschaft und den Religionen. Sind Frauen davon besonders betroffen? Sind Tabus verzichtbar? Sind sie immer schlecht?

Durch die Liebesbeziehungen der jugendlichen Tochter werden auch die Tabus, die sich im bürgerlichen Leben etabliert haben, offensichtlich.

Sie erleben eine sehr schöne südfranzösische Urlaubs- und Kulturlandschaft und ihre Menschen - über die ab und an dunkle Wolken hinwegziehen.
Kurt Merz

Kurt Merz

1954 geboren, hat der Autor nach Volksschule und Handelsschule eine Lehre als Industriekaufmann abgeschlossen. Nach verschiedenen Stationen in der Wirtschaft, vom Spirituosenverkäufer bis zum Geschäftsführer mehrerer Werbeagenturen und eines Internet-dienstleisters, ist er als Berater und Interimsmanager für verschiedenste Unternehmen seit 1992 selbstständig tätig. Inzwischen hat er als 'schreibender Erzähler' sieben Bücher, auch als E-books erhältlich, veröffentlicht.

Website: http://www.kurtmerz.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.