Durch meine Brille Teil2

Durch meine Brille Teil2

Mein Blick auf den Zeitgeist und die Zeitgenossen Teil 2

Günther Heim

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783842377974

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist der zweite Band einer Reihe von Texten, die zwischen den Jahren 1992 und 2005 entstanden sind. Sie spiegeln wider, was mir zu einer Zeit wichtig genug war, mir eigene Gedanken darüber zu machen. So ergoss sich in die Texte das, was mir jeweils den Zeitgeist einer Epoche auszudrücken schien, modifiziert durch meine Wahrnehmung und sprachliche Aufarbeitung.
Die Themen ordnen sich nach dem, was uns im Institut für Ganzheitliches Denken beschäftigt hat. Das sind Themen zum Massenbewusstsein, der Ethik, dem auffällig gestiegenen Gewaltpotenzial.
Günther Heim

Günther Heim

Der Autor ist Wissenschaftler mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium samt Promotion und Habilitation in Physik. Zuletzt war er Professor für Epidemiologie und Arbeitsphysiologie an der Universität Heidelberg. Hauptarbeitsgebiet: Früherkennung Chronischer Krankheiten, Gesundheitsvorsorge.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.