E-Gitarrenbau

E-Gitarrenbau

Martin Koch

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783901314056

Verlag: Verlag Martin Koch

Erscheinungsdatum: 02.11.1999

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.70

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch beschreibt Schritt für Schritt mit fast 600 Fotos und 200 Abbildungen den kompletten Selbstbau von E-Gitarren, mit massivem, teilmassivem oder semi-akustischem Korpus. Alle Themen vom Entwurf, über den Tonab-nehmerselbstbau bis zur Lackierung und Feineinstellung werden ausführlich behandelt.
Martin Koch

Martin Koch

Ich bin seit 1990 Hobby-Gitarrenbauer. Das notwendige Wissen eignete ich mir mit Hilfe englischsprachiger Bücher und durch eigene Erfahrungen an. Da es zum Thema Gitarrenbau hierzulande so gut wie keine Literatur gibt habe ich begonnen deutschsprachige Anleitungen zu veröffentlichen.

Website: http://www.BuildYourGuitar.com

Buchvorstellungen

c´t Hardware Hacks

Januar 2013

(...) ..., ist Kochs Buch eine sehr präzise, ausführliche und sehr reichlich bebilderte Anleitung - die vermutlich in etlichen Gitarrenschulen im Einsatz ist. Mit diesem Buch auf dem Werktisch könnte auch schon das Erstlingswerk schon vorzeigbar werden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.