Eigentlich nur dich

Eigentlich nur dich

Kristina Moninger

Liebesromane

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783945362396

Verlag: FeuerWerke Verlag

Erscheinungsdatum: 06.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben - bis sie Milan begegnet.

Doch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein dramatisches Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, obwohl ER in Wirklichkeit der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt.

Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen.

Aber das Schicksal hat anderes mit ihnen vor - denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich ...
Kristina Moninger

Kristina Moninger

Kristina Moninger wurde 1985 in Würzburg geboren und verbrachte eine glückliche Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land, in dem sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung schloss sie ein Übersetzerstudium ab und kam damit zum geschriebenen Wort. Da sie das Schreiben seitdem nicht mehr losgelassen hat, stiehlt sie dem turbulenten Alltag mit Kleinkindern Minuten und verwandelt sie in Worte, aus denen Geschichten werden. "Eigentlich nur dich" ist nach "Wenn gestern unser morgen wäre" und "Nur eine Ewigkeit mit dir" der dritte Roman der Autorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite