Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung - Band II

Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung - Band II

Gesellschaftsdemontage, die Geistige Revolution, Utopia, der Neue Mensch, die Absolut Ausreichende Wahrheit, Totale Psychotherapie und die Zukunft des Menschen

Christoph Niklaus Kuropka

Band 1-3 von 1 in dieser Reihe

Natur- & Humanwissenschaften

ePUB

595,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757863814

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 6.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dass der Mensch und das Leben des Menschen sind ändern müssen ist seit den ersten Denkern bekannt und heute schmerzlicher offensichtlich als je zuvor. Ich glaube verstanden zu haben, wie dies zu erreichen ist. Leider wird es dazu eine Geistige Revolution brauchen, zu der die Psychologie bisher weder fähig noch bereit ist. Nichtsdestotrotz wird das Zeitalter der Psychologie, das schon so lange vorhergesagt wurde, mit dieser Geistigen Revolution beginnen. Ich möchte mit diesem Werk beginnen, diese, meine Ideen näher zu erläutern und damit die "Umwertung aller Werte" einläuten, von der schon Friedrich Nietzsche phantasierte. In diesem zweiten Band der dreiteiligen Reihe möchte ich besonders darauf eingehen, weshalb das menschliche Leben bisher unausweichlich all diejenigen Probleme erzeugt, die uns quälen und bedrohen, dass es sich nie geändert hat und wie es sein müsste.
Christoph Niklaus Kuropka

Christoph Niklaus Kuropka

Christoph Niklaus Kuropka ist 43, geschiedener Vater von zwei Kindern und Lehrer für Biologie und Chemie. Trotz dieser recht durchschnittlichen Eigenschaften, oder gerade deshalb, ist es ihm gelungen, eine völlig neue Sicht auf den Menschen, sein Leben und seine Psyche zu entwickeln, die "alles" an und in uns Menschen verändern könnte. Ursprünglich sehr links-alternativ und ökologisch eingestellt, bekam er immer mehr den Eindruck, dass eine Veränderung des menschlichen Lebens nur möglich ist, wenn der Mensch selbst sich grundlegend verändert, ja psychisch weiter entwickelt, als dies jemals geschehen ist. Enttäuscht von den Aussagen und Lehrmeinungen der heutigen Psychologie, begann er, sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit über uns MEnschen zu machen. Dieses Werk ist ein Versuch, die Erkenntnisse, zu denen er dabei gekommen ist, darzustellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite