Ein gesundes, glückliches und wohlhabendes Leben als "Schildkröte"

Ein gesundes, glückliches und wohlhabendes Leben als "Schildkröte"

akzeptieren, bewusst, langsam und konzentriert

Wan-chung Dr. Chen

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783749468751

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte vom Wettlauf zwischen dem Hasen und der Schildkröte (in Deutschland: zwischen Hase und Igel) ist bekannt. Auch ich habe diese Fabel in der Schulzeit gelesen. Erst jetzt mache ich mir mehr Gedanken darüber, verstehe sie besser und setze sie ein mit dem Ziel, gesund, glücklich und wohlhabend zu leben.

Ich bin der Meinung, dass Erfolg nicht viel mit Intelligenz oder raffinierten Methoden zu tun hat. Entscheidend ist, von der Schildkröte zu lernen, zielstrebig, langsam und konzentriert, Schritt für Schritt voranzuschreiten. Natürlich kann es Hindernisse oder Rückschläge geben, aber wichtig ist, am Ball zu bleiben. Ich habe all das in die vier Worte zusammengefasst: Akzeptieren, bewusst, langsam, konzentriert, und setze diese unter anderem auf den Gebieten Gesundheit, Glück und Wohlstand ein.
Wan-chung Dr. Chen

Wan-chung Dr. Chen

Dieses Buch schreibe ich für meine liebe Tochter.

Ich habe mich früher einmal mühevoll und mit viel Einsatz und Fleiß selbst aus der Gefahr der Obdachlosigkeit befreit, mit dem Ziel gesund, glücklich und wohlhabend zu leben. Immer habe ich dieses Ziel bewusst verfolgt. Ich akzeptierte Rückschläge, aber ich hatte immer mein Ziel vor Augen und habe, wie eine Schildkröte, langsam und konzentriert, bis zum Erfolg darauf hingearbeitet. Natürlich habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt, egal ob sie angenehm oder unangenehm waren. Aus Erfahrung kann man viel lernen, z.B. Zeit und Energie zu sparen, Erfolge zu erzielen und Enttäuschungen zu vermeiden.

Bei BoD hat der Autor bereits folgende Titel veröffentlicht: Augen-Qi-Gong, Schlankheits-Qi-Gong, Alltags-Qi-Gong und Vorbeugen gegen Alzheimer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.