Ein Herz aus Wärme

Ein Herz aus Wärme

Rainbow Edition

Alina Podjaski , PAGE19 -Verlag (Hrsg.)

Liebesromane

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783756856183

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 37.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Kayla eines Tages auf Akira trifft, ist sie sofort von ihr fasziniert. Die blauen Augen der jungen Obdachlosen brennen sich direkt in ihr Gedächtnis ein und die Zwei beginnen Zeit miteinander zu verbringen.
Immer wieder merkt Kayla, wie warm es ihr ums Herz wird, wenn sie sich in Akiras Nähe befindet. Und obwohl sie alles versucht, das Leben ihrer neuen Freundin auf der Straße zu erleichtern, erweist sich dies schwieriger, als gedacht.
Denn Akira hat eine dunkle Geschichte und Kayla private Probleme, mit denen sie sich rumschlagen muss. Doch zu Weihnachten soll sich alles ändern...
Alina Podjaski

Alina Podjaski

Alina Podjaski ist 2004 in Kassel geboren, lebt aber seit 2006 in Schleswig-Holstein, wo sie derzeit ihr Abitur macht. In ihrer Freizeit tanzt Alina Hip-Hop und probiert verschiedene Schminkmethoden aus, allerdings liest und schreibt sie auch sehr gerne. Vom Schreiben war sie schon seit der Grundschule begeistert und mit 16 Jahren erschien ihr Debütroman -Eine zweite Welt- im Angelnova-Verlag. Mit ihren Geschichten hofft sie Leser ergreifen zu können und das Gefühl geben zu können, gesehen zu werden.

PAGE19 -Verlag

PAGE19 -Verlag (Hrsg.)

Die Philosophie von PAGE19 


Natürlich ist ein Buchcover wichtig, ganz ohne Zweifel ist dieses der Grundpfeiler für die eventuelle Kaufentscheidung.
Jedoch sollte man bevor man das Buch wieder zurück ins Regal stellt, nicht nur den Klappentext oder die ersten zwei Seiten lesen.
Manchmal benötigen die guten Dinge ihre Zeit. Ganz egal ob es heranreifendes Obst ist, ein Mensch oder etwas Banales wie ein Buch. 


Seit Beginn haben wir uns den Werten Umweltschutz, Optimismus und Weltoffenheit verschrieben. 
Deswegen spenden wir pro verkauftem Buch einen gewissen Betrag für diverse Hilfsorganisationen.
Das Unternehmen ist mehr als ein 9-5 Job. Darum ist es uns wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen, und so die Welt ein kleines Stück zu verändern.

www.page19.eu

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite