Ein neuer Schatz für Richard

Ein neuer Schatz für Richard

Liebesroman

Stefan Baumgarn-Jung

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783749410446

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 39-Jährige Richard ist schon seit einiger Zeit glücklich mit seinem Mann Konrad verheiratet. Das Leben in Hamburg könnte nicht schöner sein. In seinem Traumjob als freiberuflicher Filmemacher ist er erfolgreich und auch sein Nebenjob als Reinigungskraft in einem Privathaushalt bei Mark Sievert macht ihm Spaß. Doch eines Tages wird diese Idylle jäh zerstört. Richard erwischt Konrad mit dem Ehemann seiner besten Freundin im Bett. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Alles scheint aussichtslos! Wenn da nicht sein gut aussehender Chef Mark wäre, der für fast alles eine Lösung parat hat, aber eigentlich auf Frauen steht.
Stefan Baumgarn-Jung

Stefan Baumgarn-Jung

wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Seit 2015 ist er auch Autor von Kinderbüchern und Liebesromanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.