Ein orientalisches Winterlicht

Ein orientalisches Winterlicht

Liam Rain

Liebesromane

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746024585

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In der Seitenstraße einer Kleinstadt steht Minas Antiquitätenlädchen. Ein nostalgischer Traum, den sich die junge Frau erfüllt hat.
Eines Abends rauscht zum Ladenschluss noch ein dubioser Kunde herein - der ihr ein kostbares Stück aus dem Orient weit unter Wert verkauft. Noch skurriler wird es, als er eine Sonderklausel im Kaufvertrag fordert und nach Geldübergabe und Unterschrift hektisch verschwindet.

Er ist schon über zweitausend Jahre eingeschlossen, ohne Aussicht auf ein Freikommen. Doch seine neue Herrin weckt in ihm die Hoffnung, endlich an sein Ziel zu gelangen.

Allerdings läuft es für die beiden, wie so oft im Leben, nicht wie sie es sich wünschen.
Liam Rain

Liam Rain

Er ist ein schräger Vogel mit Galgenhumor, süchtig nach Kaffee und Musik.
Unter dem Pseudonym Liam Rain findet man Fantasy Bücher (mit & ohne Erotikanteilen) für Erwachsene. Im Oktober 1981 wurde Liam im schönen Saarland geboren - wo er auch zurzeit mit seiner Familie lebt.
Seine Leidenschaft zum Schreiben und Lesen entdeckte er bereits früh in der Grundschule. Von da an ärgerte er seine Lehrer regelmäßig mit sehr langen und fantasievollen Aufsätzen. Später versuchte Liam sich an Gedichten und der einen oder anderen Kinder- & Jugendkurzgeschichte.
Heute widmet er die meisten seiner Worte der Welt hinter der Vernunft. Dort wo es Phönix, Werwolf und sogar Harpyie gibt. Wo Misch und Wer-Wesen in derselben Welt nebeneinander leben und der Mensch eher als Leser, denn als Einwohner anwesend ist.
Seine Hobbys sind: Lesen, Musizieren, Spazieren mit Familie und Hunden und natürlich Schreiben.
Zwischen all dem widmet er sich seinem einzigen Laster, dem Videospiel.
Worte jenseits der Vernunft. Welten, in denen fast vergessene und neumodische Mythen leben. Prickelnde Leidenschaft und Romantik - dafür steht Liam Rain.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite