Ein Telefon zu Gott Band 3

Ein Telefon zu Gott Band 3

Angela Heider

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783833473135

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was in diesem Buch berichtet wird, sind alles Tatsachen und wahre Begebenheiten. Das »Telefon zu Gott« ist eine bemerkenswerte Korrespondenz zwischen Menschen und höchsten Engeln des Himmels.
Der Vergleich mit einem Telefon entstand erst im späteren Verlauf der Korrespondenz, als Fragen und Antworten schon richtig flüssig liefen.
An einem Telefon spricht man auch mit einem Teilnehmer, den man nicht sieht, bekommt aber trotzdem eine Antwort. Daher die Vorstellung des Telefonierens.
Die Mitteilungen, die wir im späteren Verlauf unserer Kontakte – nicht gleich am Anfang – erhielten, stammten direkt aus dem Himmel.
Angela Heider

Angela Heider

Angela Heider, Jahrgang 1928, hat seit 22 Jahren täglich Kontakt mit ihrem Engel. Auf diese Weise hat sie schon viel über die geitige Welt erfahren.
Da die Gotteswelt daran interessiert ist, daß die Menschheit über die 5. Dimension informiert wird, haben Engel ihr dieses Buch diktiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.