Ein Torwart in Valencia

Ein Torwart in Valencia

Kerstin Frolik

Romane & Erzählungen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783752810899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Ball rollt wieder in Valencia. Doch als Andres, der Torhüter, für lange Zeit ausfällt, sieht die Zukunft nicht rosig aus. Erst als ein Ersatzspieler verpflichtet wird, geht es wieder aufwärts. Und auch Livias Freundin Oxana steht vor keiner leichten Entscheidung. Soll sie ihr Studium in Barcelona fortsetzen oder sich um die erkrankte Mutter kümmern?
Kerstin Frolik

Kerstin Frolik

Ich bin 1962 im Allgäu geboren. Mit meinem Umzug nach Baden-Württemberg lebe ich nunmehr seit über 20 Jahren am Rande des Schönbuchs. Ich habe viele Jahre bei einem amerikanischen IT-Unternehmen gearbeitet wo ich mich vor einigen Jahren beruflich zurückgezogen habe. Heute kümmere ich mich hauptsächlich um meine Familie, zu der neben meinem Mann und meinen beiden erwachsenen Kindern auch vier Hunde und drei Katzen gehören.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite