Ein Unrecht-Staat mit Nachruf für Hubertus Scheurer und weiteren Gedichten

Ein Unrecht-Staat mit Nachruf für Hubertus Scheurer und weiteren Gedichten

Hubertus Scheurer

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783732226368

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem ich dem deutschen Staat ein Leben lang redlich gedient habe, möchte ich ihm am Ende meiner Lebensbahn die Mühe ersparen, einen Nachruf für mich zu formulieren, und so bin ich auch diesbezüglich für ihn tätig geworden. Hinsichtlich meiner Kritik denke ich, daß man daraus lernen sollte, damit die Selbstherrlichkeit der Staatsorgane nicht weiterhin den einzelnen verantwortungsbewußten Staatsbürger drangsaliert und unterdrückt, so daß die vielgepriesene Freiheit dadurch zur Farce wird.

Hubertus Scheurer
Hubertus Scheurer

Hubertus Scheurer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.