Ein Weg von der Dualität in die Dreifaltigkeit

Ein Weg von der Dualität in die Dreifaltigkeit

Oder der Übergang ins Jahr 2012 und was uns dort erwartet

Martin Bieri

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783833471254

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unser Leben spielt sich nur zu einem Teil auf der Ebene des Bewusstseins und einer greifbaren Materialität ab. Sehr viel stärker werden wir von unserem Unterbewusstsein, von Gefühlen und von unseren Inkarnationen bestimmt. Davon weiß Martin Bieri, von Beruf Masseur, auf packende Weise zu erzählen. Sein Werk "Ein Weg von der Dualität in die Dreifaltigkeit" ist eine faszinierende Mischung aus sehr persönlichem Lebensbericht und Wegweiser für einen individuellen Selbstfindungsprozess. Der Autor nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise ins Unterbewusstsein. Er erklärt uns, warum wir uns auf dem Weg zu unserem eigenen Glück immer wieder selbst Steine in den Weg legen und wie man diese Stolpersteine beseitigen kann. Dabei erzählt Martin Bieri sehr anschaulich von seinem eigenen Selbstfindungsprozess und eröffnet uns ungewöhnliche Erfahrungsräume. Der Autor, der schon in frühester Kindheit ein Nahtod-Erlebnis hatte, hält selbst sehr enge Zwiesprache mit seinem Unterbewusstsein. Indem er uns über seine eigenen spirituellen Erfahrungen, wie etwa Astralreisen und andere Erlebnisse auf höheren, "feinstofflichen" Ebenen, ganz offen erzählt, macht er uns zusätzlich Mut, uns ebenfalls auf den bevorstehenden Frequenzwechsel einzulassen. Mit der Verknüpfung des alten atlantischen Wissens, außerdem mit dem Ende des Mayakalenders am 21.12.2012, hilft er uns die Hürde zu meistern und die eigene Bestimmung zu finden, in das neue Zeitalter der Dreifaltigkeit einer zunehmenden immateriellen Welt. Denn eine Bestimmung hat ein jeder von uns. Wir müssen sie nur erkennen wollen. Wie das geht, zeigt uns Martin Bieri.
Martin Bieri

Martin Bieri

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite