Einblick ins Taxi

Einblick ins Taxi

Erlebnisse eines Taxifahrers

Stefan Frohs

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783752825404

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch gewährt einen 1:1 Einblick in den Taxi-Alltag. Dem Chauffeur wird ein Fahrauftrag erteilt, danach beginnt die Reise. Was die Menschen so alles während der Fahrt erzählen, erfährt der Leser. Dazu informiert der Autor mit Hintergrundinformationen zu diversen Gesprächsthemen oder bereisten Ortschaften. Dass es in den 13 Berufsjahren auch Schattenseiten gibt, ist klar. Diesem Thema wird ein ganzes Kapitel gewidmet, mit aggressiven Fahrgästen, schlechter Laune, betrunkene Kunden oder alte Leute mit Demenz. Im Anschluss nimmt Stefan Frohs sie mit in die Welt von Überfällen und Tod im Taxi-Gewerbe. Das Buch beinhaltet auch Heiterkeit, dank den erfundenen Gästen. Weitere interessante Einblicke gewährt dieses Werk und zum Schluss wird die Geschichte der Personentransporte erläutert und die Taxipreise verglichen, von mehreren Städten in Europa.
Stefan Frohs

Stefan Frohs

Stefan Frohs wird 1975 in Winterthur geboren. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Koch und ersten Gehversuchen in diesem Beruf, arbeitet er anschliessend in verschiedenen Bereichen. Dem Taxifahren bleibt er am längsten treu von allen Berufen, über 13 Jahre arbeitet er als Taxifahrer. Nebenbei bildete er sich als Online-Redakteur und mit der Handelsschule weiter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.