Eine Geschichte vom Bösen

Eine Geschichte vom Bösen

A Trickster's Tale

Marcus Bannò

Krimis & Thriller

Hardcover

518 Seiten

ISBN-13: 9783751944786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Er ist das Böse in jedem von uns und bekommt immer seinen Willen - so ist es schon immer, und so wird es immer sein.



Ermittler Richard Lester bereitet sich auf seine Rente vor, als der elfjährige Jonas Miller verschwindet.

Man findet den blutbeschmierten Rucksack des Jungen, an dem eine Pfauenfeder klebt - genau wie bei den Kinderleichen einer Mordserie von vor sechs Jahren.

Im Lauf der Ermittlungen stellt Lester fest, dass nichts ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint, denn der Ursprung des Bösen hat seine Finger im Spiel.
Marcus Bannò

Marcus Bannò

Marcus Bannò, geboren am 3. März 1980 in Hagen Westfalen, entdeckte schon im Kindesalter seine Leidenschaft fürs Zeichnen und Schreiben. Nach mehreren nicht zu Ende geschriebenen Manuskripten und vielen unfertigen Geschichten verlor er die Schreiberei jedoch für lange Zeit aus den Augen. Erst nach schwerer Krankheit im Jahr 2015 besann er sich wieder auf seine alte Leidenschaft und hat seitdem mehrere Romanprojekte im Science-Fiction- und Mystery-Thriller-Genre beendet. Der Autor lebt mit seiner Familie im beschaulichen Wetter an der Ruhr, wo er in seiner Freizeit viele Stunden auf den Fußballplätzen der Region verbringt und die Mannschaft seines Sohnes anfeuert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite