Eine islamische Sichtweise über Gog und Magog in der Welt der Moderne

Eine islamische Sichtweise über Gog und Magog in der Welt der Moderne

Imran N. Hosein

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783752897135

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch legt überzeugende Argumente vor, die
bestätigen, dass Gog und Magog menschliche Wesen sind. Sie
wurden vor langer Zeit in die Welt hinaus entsendet und
begannen mit den europäischen Kreuzzügen, ihre `tausend
Jahre alte´Aufgabe, die darin bestand, das israelitische Volk
zurück in das Heilige Land zu bringen, damit dieses es als
Eigentum zurückfordern konnte.
Imran N. Hosein

Imran N. Hosein

Sheikh Imran N. Hosein, geb. 1942, ist ein islamischer Gelehrter, Philosoph, Denker und Autor mehrerer islamischer Bücher, zudem Experte islamischer Eschatologie, des internationalen Währungssystems und internationaler Beziehungen. Er graduierte im Institut für internationale Beziehungen in der Schweiz sowie im Aleemyah Institut für islamische Studien in Karachi Pakistan. Er studierte an mehreren islamischen Institutionen darunter die Al-Azhar Universität. Er arbeitete mehrere Jahre als Beamter im Auslandsdienst im Ministerium für auswärtige Angelegenheiten für die Regierung von Trinidad und Tobago, die ihm eine gute Einsicht dazu verschaffte, wie die Welt wirklich funktioniert. Er gab im Jahre 1985 diese Stelle auf um sein Leben der Mission des Islams zu widmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.