Eine Sammlung der besten und lehrreichsten  Beschwörungsgeschichten

Eine Sammlung der besten und lehrreichsten Beschwörungsgeschichten

Johannes H. von Hohenstätten

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783732292813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist einzigartig, denn es zeigt an Hand der zweiten Tarotkarte von Franz Bardon interessante Evokationsberichten, die genau das bestätigen, was der Autor in seinem praktischen Lehrbuch geschrieben hat, und noch darüber hinaus: Es werden sensationelle Erlebnisse geschildert, aus unveröffentlichten Manuskripten wird zitiert, welches man in dieser Form kaum in der okkulten Literatur finden würde.
Johannes H. von Hohenstätten

Johannes H. von Hohenstätten

Der Autor war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.