Einfach leben

Einfach leben

Walter Ehrlicher

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783848259199

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte, Impulse, Impressionen
"Einfach leben" - wie eindeutig zweideutig sind doch diese beiden Worte. Denn sie spiegeln doch so viel vom Leben wider. "Einfach leben", im Sinne eines beschaulichen Daseins, oder "lebe einfach", genieße es. Die Gedichte in diesem Buch sind jedoch oftmals eindeutig. Sie befassen sich gefühlsbetont mit der Natur, der Liebe, der Zeit, den Jahreszeiten und dem Glauben an Gott. Zusammen mit fotografisch festgehaltenen Momenten sollen sie den interessierten Leser ein wenig zum Nachdenken anregen oder einfach nur gefallen.
Walter Ehrlicher

Walter Ehrlicher

Walter Ehrlicher wurde 1961 in Ingolstadt geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Mittenwald. Geprägt durch die traditionellen Werte in Oberbayern entdeckte er schon sehr früh die Leidenschaft, seine Gefühle und Eindrücke in Gedichten niederzuschreiben. Er selbst bezeichnet sich heute als einen "modernen Romantiker", was sich auch in seinen Werken widerspiegelt. Durch seinen Beruf als Kriminalhauptkommissar schafft er sich durch das Schreiben von lyrischen Versen immer wieder den passenden Ausgleich zu seinem Beruf.

Website: www.einfach-ehrlicher-leben.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.