Einmal Europa zum Mitnehmen, bitte

Einmal Europa zum Mitnehmen, bitte

Marius Kriege

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783746035994

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Europa befindet sich im Wandel. Die 17 Reisegeschichten aus diesem Buch berichten von den Städten, den Landschaften und den Menschen des Kontinents. Mal humorvoll, mal melancholisch - immer nah dran.
Nach dem Lesen dieser Geschichten möchte man am liebsten selbst aufbrechen, um Europa zu bereisen.
Marius Kriege

Marius Kriege

Marius Kriege wurde 1984 in Osnabrück geboren und entdeckte sehr früh seine Leidenschaft für das Reisen. Als das Schreiben dazu kam, startete er als Reiseblogger.
>>Einmal Europa zum Mitnehmen, bitte<< ist seine erste Buchveröffentlichung.
Wenn er gerade nicht unterwegs ist, lebt und arbeitet er in seiner Wahlheimat Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.