Eis.Kristall.Seele

Eis.Kristall.Seele

Nio Black

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783749498239

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine zerbrochene Seele in den Fängen der Kälte.

Gezeichnet von der Vergangenheit, flieht Yumi in die eisige Kälte Kanadas und hofft, dort sich selbst zu finden. Doch noch bevor sie ihr neues Heim beziehen kann, trifft sie auf einen Mann, der sie fast ihr fehlendes Selbstbewusstsein vergessen lässt.
Filix neigt dazu, den Menschen um sich herum grundsätzlich das Schlechteste abzuverlangen. Als er das unscheinbare Mädchen am Flughafen geradezu überrennt, ahnen beide noch nicht, dass diese Begegnung nicht die letzte war.
Schneller als ihnen lieb ist, stehen sie wieder voreinander und müssen sich nicht nur gegen den anderen behaupten, sondern auch erkennen, dass das Schlechteste manchmal genau den Funken besitzt, um sich selber zu finden.
Nio Black

Nio Black

Das geschriebene Wort übte auf Nio Black schon in ihrer frühen Kindheit pure Faszination aus. Es begann mit dem Lesen. Jedes Buch verschlang sie und nach und nach begann sie sich eigene Geschichten auszudenken und diese zu Papier zu bringen. Doch erst spät entschied sie sich dazu, ihre geschriebenen Gedanken zu veröffentlichen.
Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann in der Eifel und verbringt die meiste Zeit vor dem Laptop, um fremde Welten und Leben zu erkunden und auszuarbeiten. Am Wichtigsten ist ihr dabei, dass die Liebe niemals zu kurz kommt, genauso wenig wie ein gut geplanter Mord.

Veröffentlichte Werke:
- Savior in RED
- Mein Leben in deiner Hand
- Savior in BLACK

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite