Elements

Elements

Morten Hering

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783743103016

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Durch Evolution sind wir zu dem geworden, was wir sind.
Vom Primaten zum modernen Menschen.
Genau wie die vier Elemente gehört Evolution also zu unserem Leben.
Einige Menschen, die unter uns leben, tragen eines der Elemente in sich.
Auch Michael ist einer von ihnen. Während seine Familie und seine Freunde denken er sei Tod, lebt er in der geheimen Basis der sogenannten »Elements«.
Im Gegensatz zu den meisten der Elements die einfach in Frieden leben wollen, sieht ein Elemental namens Zdenko jedoch nicht ein sich zu verstecken und rebelliert gegen seine Meister.
Damit es nicht zum Kampf mit den normalen Menschen kommt, versuchen Michael und seine Freunde, Zdenko aufzuhalten. Leider haben bereits einige radikale Menschen von der Existenz der Elements erfahren und bekämpfen sie.
Das Ganze wird so richtig kompliziert, als Michael seiner ersten großen Liebe über den Weg läuft und seine Familie on seiner Auferstehung erfährt.
Nun muss Michael alles unter einen Hut bekommen.
Was beinahe unmöglich wird, als Michaels Familie ins Kreuzfeuer gerät.
Morten Hering

Morten Hering

Das Schreiben und Lesen ist seit seiner Schulzeit eine große Leidenschaft für Morten P. Hering.
Er hält es für seine Berufung und hofft, das Schreiben eines Tages zu seinem Beruf machen zu können. Zur Zeit lebt er in der Nähe seiner Heimatstadt Kassel und arbeitet an seinem nächsten Buch. Einem Western.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite