Elfenrose

Elfenrose

Fantasy-Kurzroman

Heinz-Theodor Gremme

Science Fiction & Fantasy

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783741238260

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eiki, der alles über das Elfenreich herausfinden will, lebt in Island, dem Land der Elfen und Trolle. Viele Menschen glauben hier an die Existenz dieser Wesen. Eiki hat schon lange den Verdacht, dass Elfen als Menschen getarnt in Island leben und er hofft, das mit der wunderschönen Elka, in die er schon lange heimlich verliebt ist, herausfinden zu können.

So steht es in einem sehr alten Buch,
das einst jenseits der Zeit geschrieben wurde:

Suche niemals nach einer Elfe,
du könntest einer begegnen!
Sieh niemals eine Elfe länger
als einen Augenblick an!
Du kannst sonst nicht mehr
den Blick von ihr abwenden.
Und sieh niemals einer Elfe
im Mondlicht in die Augen,
du fällst sonst hinein
und findest nie mehr zurück!
Sie nimmt dich mit auf eine Reise,
die alles verändern wird,
weil sie alles erschüttert – alles!
Heinz-Theodor Gremme

Heinz-Theodor Gremme

Sein Brotberuf ist das Schreiben nicht, wohl aber sein Ausgleichssport. Tagsüber hilft Heinz-Theodor Gremme, der 1954 in Lünen an der Lippe geboren wurde, seinen Patienten als Heilpraktiker, und abends verbreitet er eine fantastische Stimmung bei seinen zahlreichen Lesungen. Die Liebe zur Literatur trägt er schon lange in seinem Herzen. Viele Jahre moderierte er die Sendung "Literaturcafé" bei dem privaten Lokalsender für den Kreis Recklinghausen, in der er Autoren aus der Region vorstellte. Der Autor schreibt heute humorvolle, schräge, aber gleichzeitig auch tiefgründige Fantasy. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Eine einzigartige Mischung!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite