Elise

Elise

Ein Drachenmärchen

Anne Langener

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783752834369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Drachenmärchen zum Vor- und Selberlesen.

Das kleine Drachenmädchen "Elise" muss die Erfahrung machen, dass die Menschen nicht jeden, der anders ist als sie, mögen. So muss sie jahrhundertelang versteinert auf einer Kirchturmspitze verbringen. Warum wollt ihr wissen? Die Antwort findet ihr in diesem Buch. Aber wie in jedem Märchen endet auch dieses mit einem Happy End.
Anne Langener

Anne Langener

Seit meiner Kindheit male und schreibe ich. Dies ist nun mein 3. Kinderbuch. Zu den Büchern wurde ich von meiner Enkeltochter inspiriert.
Ebenso schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Egal zu welchem Thema.
Ich lebe mit Ehemann, Hund und Löwenkopfkaninchen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.