Emigra 3000

Emigra 3000

Der dritte Planet

Uwe Wagner

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Hardcover

540 Seiten

ISBN-13: 9783744893145

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alles scheint verloren, denn der Imperator hat Eva, die ihm von Gatowyn als Sklavin zum Geschenk gemacht wird, verschmäht und verstoßen. Unter Aussätzigen harrt sie ihres düsteren Schicksals und kann doch eine Gabe in sich entdecken, die anderen wieder Hoffnung gibt.
Derweil laufen Rettungsaktionen, trotz der überraschend aus dem Verborgenen auftauchenden Verstärkung, gründlich aus dem Ruder. Doch sie setzen auch Kräfte frei, die schier Unmögliches vollbringen lassen und Helden wider Willen hervorbringen. Selbst längst zerschnittene Bande werden dabei neu geknüpft.
Nun muss es sich zeigen, ob die Zeit der alten Prophezeiung schon gekommen ist und dem dritten Planeten endlich die Allianz gelingt. Denn es ist noch längst nicht entschieden, ob für Tanos ein neues goldenes Zeitalter beginnt oder ob es den Verrätern gelingt, einen Krieg zu entfesseln, der das Imperium zerbrechen und alles in Finsternis versinken lässt.
Uwe Wagner

Uwe Wagner

Bereits im Alter von sechzehn Jahren begann Uwe Wagner seine ersten Geschichten niederzuschreiben. Sein Interesse an Physik und Raumfahrt konnte so mühelos die fließenden Grenzen zur Phantasie überwinden.

Mit seinem Debütroman Et respice finem! hat er nicht nur einen besonderen Zweig des Science-Fiction neu belebt und einen der faszinierendsten Aspekte der Physik zum Spielball abenteuerlicher Gedanken gemacht, sondern auch eine neue Phatasiewelt von herzerfrischender Realität erschaffen.

Der Zauber, der einer leidenschaftlichen Liebe innewohnt, wurde von ihm dann in der Reihe auf eine ganz neue Ebene gehoben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite