Emmas Sommermärchen

Emmas Sommermärchen

Ivy Bell

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783748111719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sommer 2006. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber, nur Emma Licht hat ganz andere Sorgen. Sie steht vor diversen Entscheidungen, die ihre Zukunft betreffen.
Da wirft ein Fund in ihrem Elternhaus sie und ihre Schwester Carla gehörig aus der Bahn.
War ihr Vater etwa doch nicht der ehrliche, gradlinige Mann, für den sie ihn gehalten haben?
Zusammen mit ihrer Schwester, tatkräftig unterstützt durch ihre Tante, begibt Emma sich auf Spurensuche, um ein Geheimnis aus der Vergangenheit zu lüften.
Nach "Ein Spatz im Advent" der zweite Roman, in dem es um die Schwestern Emma und Carla geht. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Ivy Bell

Ivy Bell

Ivy Bell liebt Bücher schon seit ihrer Kindheit. Flugreisen wären vor der Erfindung des ebook-Readers beinahe am Übergepäck gescheitert, weil sie sich nie entscheiden konnte, welche Bücher in den Koffer kommen und welche zu Hause bleiben.
Bereits als Kind schrieb sie kleine Geschichten. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre machte sie ein Volontariat und arbeitete bei einem deutschen Elektronikkonzern. In der Elternzeit begann sie, kleine Geschichten über das Leben zu schreiben, die mit der Zeit immer länger wurden und schließlich in der Idee zu einem Roman gipfelten.
Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
Bereits erschienen: »Als Lilly schlief«, »Ein Spatz im Advent«

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.