Emmeneggers Wolfsjagd

Emmeneggers Wolfsjagd

Ulrich Thalmann

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783738616798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein eingewanderter Wolf und zwei Morde stören die vermeintliche Ruhe im beschaulichen Entlebuch erheblich. Um dem irren Killer auf die Spur zu kommen, kehrt Bruno Emmenegger, Kommissar der Luzerner Polizei, zurück in seine alte Heimat, den "Wilden Westen Luzerns". Die Spur führt von einem äusserst blutigen Tatort in der Wallfahrtskirche Heiligkreuz weit zurück in die Vergangenheit - zum Drama der Olympischen Spiele von München 1972. Emmenegger lüftet, trotz eisigem Schweigen der Einheimischen, ein dunkles Familiengeheimnis. Doch der Täter ist der wackeren Truppe um Emmenegger stets einen Schritt voraus. Bis sich der Kommissar und der Mörder im Tal der Kleinen Entlen von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen und es zu einem dramatischen Showdown kommt...
Das ist aber nicht das Ende der Geschichte. Denn der Wolf streicht im Entlebuch weiterhin umher. Und ausserdem: Emmenegger ist mit dem Ausgang dieses Falls ganz und gar nicht einverstanden. Deshalb zaubert er nochmals ein Ass aus dem Ärmel…
Ein erstaunlicher Krimi, spannend, mit viel Humor und Charme.

364 Seiten (Druckversion)
Ulrich Thalmann

Ulrich Thalmann

Ulrich Thalmann, Jahrgang 1964, lebt in Luzern und bezeichnet sich als «Entlebucher-Secondo».
Er arbeitet seit 1985 in der Film- und Musikindustrie und schreibt Drehbücher für nationale und internationale Werbefilmprojekte.
«Emmeneggers Fernduell» ist nach «Emmeneggers Wolfsjagd» sein zweiter Kriminalroman, der hauptsächlich im Luzernischen Entlebuch spielt, aber nicht nur!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite