Endlich Führungskraft!

Endlich Führungskraft!

Ein Ratgeber für Ein- und Umsteiger

Dieter Laux, Manuela Sykstus

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783749485857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich Führungskraft! macht Lust darauf, als Führungskraft zu arbeiten. Manuela Sykstus und Dieter Laux geben aus ihrer langjährigen Berufspraxis als Führungskräfte zahlreiche Hilfestellungen, das unbekannte Terrain zu verstehen und Fehler zu vermeiden. Offen, authentisch und kritisch nimmt das Buch den Leser mit auf die unterhaltsame Reise durch die vielschichtige Arbeitswelt.
Dieter Laux

Dieter Laux

Dr. Dieter Laux (Regierungsoberrat) hat seine Führungslaufbahn in der Polizei begonnen. Er leitete kleine Polizeieinheiten in unterschiedlichen Einsatzgebieten. Dabei machte er bereits Erfahrungen mit Menschen in Grenzsituationen. Dass es in der Büroarbeit nochmals schwieriger sein könnte, musste er bei seinen Aufgaben in Zentralbehörden der Polizei und bei Projektaufgaben für die gesamte Hessische Landesverwaltung feststellen.

Manuela Sykstus

Manuela Sykstus

Manuela Sykstus (Leitende Regierungsdirektorin) hat direkt nach dem Studium der Verwaltungswirtschaft ihr erstes Führungsamt in einer Stadtverwaltung übernommen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und anschließendem Referendariat arbeitete sie in Wirtschaftskanzleien und in verschiedenen Ressorts der Landesverwaltung. Ihre akademische Laufbahn vervollständigte sie mit dem Masterstudium der Arbeits- und Organisationspsychologie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.