Engel: liebevolle Helfer

Engel: liebevolle Helfer

Kompendium aller Engel nach Flower A. Newhouse

Heinz Wattenhofer (Hrsg.)

Spiritualität & Esoterik

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746097572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.60

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zu allen Zeiten und in allen Religionen tauchen die herrlichen Boten aus den Lichtreichen auf: Das Christentum, das Judentum und der Islam kennt Engel und Naturwesen, auch der Hinduismus und der Buddhismus kennt himmlische Helfer vor allem unter der Bezeichnung
Devas. In allen, auch den alten Hochreligionen kündeten die Mystiker und Seher von der Existenz geistiger Wesen, die in Reichen himmlischer Schönheit leben und doch auch den Weg ihrer Erdengeschwister behüten.
Die christliche Mystikerin Flower A. Newhouse (1909-1994) wird vom Aquamarin Verlag, der viele ihrer Bücher auf Deutsch editierte, als grösste Engelkennerin des 20. Jahrhunderts bezeichnet. FAN war sehr bescheiden, sehr liebevoll zu Menschen und Tieren und war von Gott beschenkt mit einer einzigartigen Hellsichtigkeit. Sie konnte kleine Blumenelfen beobachten und mit ihnen kommunizieren, genauso wie sie erhabene Bergengel sah und engen Kontakt mit ihrem Schutzengel hatte.
In diesem Buch fasst Heinz Wattenhofer, ein langjähriger Schüler von FAN, alle Naturwesen der vier Elemente und alle Engelhierarchien, die für Gott, Christus und den Heiligen Geist arbeiten, zusammen (FAN hat sie in ihren vielen Büchern ausführlich beschrieben). Es ist ein
wertvolles Handbuch für jeden, der Engel schon selbst erfahren hat, a.ber auch für jene, die Engel und ihr selbstloses Helfen und Wirken kennenlernen wollen.

No authors available.

Heinz Wattenhofer

Heinz Wattenhofer (Hrsg.)

Heinz Wattenhofer arbeitete nach seinem Studium in Linguistik und Pädagogik als Lehrer und Kommunikations-Fachmann.
Sein Interesse an Menschen ließ ihn ein 2. Studium in Psychologie abschließen. Aber seine Suche ging weiter: Vieles Menschliche lässt sich mit Psychologie begreifen, aber er ahnte, dass die Schöpfungskraft in der feinstofflichen Ebene ist und von dort aus die Materie formt. So wurden er und seine Frau Susan 10 Jahre Schüler von Flower A. Newhouse, einer der größten MystikerInnen unserer Zeit. Seit 25 Jahren hilft Heinz Wattenhofer in seiner «Praxis für ganzheitliches Wachsen» und, zusammen mit seiner Frau Susan, im «Kurszentrum für ganzheitliches Wachsen» den Menschen auf ihrem Ent-Wicklungs-Weg. Unzählige Male half ihm sein Schutzengel oder der Schutzengel des Klienten resp. Kursteilnehmers, die richtigen Worte oder das fehlende Puzzlestück für einen Bewusstseinssprung zu finden.
Seit über 20 Jahren führen seine Frau Susan und er die beiden «Seraphim Haus der Engel» in Zürich und Uster. Unzählige KundInnen haben dort über ihre persönliche Erfahrung mit Engeln berichtet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite