ER

ER

Veränderungen

Rolf G. Orfgen

Romane & Erzählungen

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783000569494

Verlag: RolfG.Orfgen

Erscheinungsdatum: 08.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als ER im Jahre 1947 geboren wurde, konnte niemand wissen, was sein Leben für ihn bereithielt, der 2. Weltkrieg war ja gerade erst vorbei! Was gab es damals alles schon! Was gab es damals alles nicht?
ER war kein verträumter Zeitgenosse, nein, ein arbeitsames Leben lag vor ihm. Das Buch erzählt von Veränderungen, der rote Faden in seinem Leben.
Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen, geboren 1947 in der Nähe von Bonn, war früher Unternehmer in der Baubranche und beruflich vielfältig unterwegs. Seit einigen Jahren widmet er sich der Kunst als Maler großformatiger Bilder.
Seiner festen Überzeugung nach leben wir nur einen einzigen Tanz und den mit unerschütterlichem Optimismus. Deshalb begann er jugendlich und frisch, mit 70 Jahren, eine Tätigkeit als Autor, um sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.
Bisher sind eine Biografie und zwei Romane erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite