Erfolgreiches e-Pricing

Erfolgreiches e-Pricing

Preisstrategien für Internet und Web 2.0

Ingmar Brunken

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783839168257

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.
Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr.
Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken.
Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0.
Ingmar Brunken

Ingmar Brunken

Ingmar Brunken, Jahrgang 1965, ist renommierter Sachbuchautor (″Die 6 Meister der Strategie″, Econ-Verlag), dessen Bücher in viele Sprachen übersetzt wurden. Hier gibt er erstmals eine neue Seite von sich preis: Die des Dichters und Lyrikers. Die aus dem persönlichen Empfinden heraus geschriebenen Gedichte an seine Ehefrau Daniela, die ″Waldelfe″ des Buches, sind kunstvolle Werke und dennoch leicht zu lesen - bisweilen vergnüglich - und eine Hommage an die Natur, das Leben und die Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.