Ergib Dich - ... oder ich schieße

Ergib Dich - ... oder ich schieße

Andrea Ammerseder

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783839153185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich muss zugeben, dass der Titel meines Buches "ERGIB DICH – … ODER ICH SCHIESSE" für Außenstehende etwas makaber klingen mag! Den Titel habe ich ganz bewusst so gewählt, weil ich mir immer bildlich vorstelle, wie die „schlechten“ Zellen in meinem Hirn die weiße Fahne hissen und rufen: „Lass du uns nur in Frieden – dann lassen wir dich auch in Ruhe!“ Ein Arzt hat vor Jahren in seinen Bericht geschrieben, dass ich einen „kindlichen Charakter“ habe. Aber vielleicht ist es ja gerade dieser, der mich bis jetzt vor der URNE bewahrt hat ;-). Ich bin eine lebenslustige Person und wer mein Buch liest, wird das relativ schnell merken. Meine Geschichte soll anderen Mut machen und dass es sich lohnt zu kämpfen!
Andrea Ammerseder

Andrea Ammerseder

geboren am 25. August 1966, lebt zusammen mit ihrem Mann Matthäus am schönen Bodensee

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.