Erinnerungen eines Kriegskindes

Erinnerungen eines Kriegskindes

Klaus Dettmer

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783732277209

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man älter wird und man die späten Jahre des Lebens erreicht fragt man sich:
Wie ist mein Leben bis jetzt verlaufen?
Und so schrieb ich aus dem Gefühl und meiner Kindheit dieses Buch bis zum heutigen Zeitpunkt. Diese Kindheitsgeschichte mit Flucht und Vertreibung aus meiner Heimat: Marienburg / Westpreußen.
Die Leiden und Sorgen in der damalign Zeit bis zum Wiederaufbau privater Wünsche waren groß.
Höhen und Tiefen des Lebens als Kind zu erleben ist eine wertvolle Erfahrung.
So war mein Werdegang zum erwachsen werden und gut leben wollen ein anstrengender, aber mit Erfolg gekrönter Weg.
Dabei hat mir die Schule des Lebens geholfen bis in die heutige Zeit.
Klaus Dettmer

Klaus Dettmer

Klaus Dettmer, geb. 1939, in Marienburg/Westpreußen. Nach Flucht und Vertreibung aus den östlichen Gebieten und Kriegswirren ist seine Heimat München in Bayern geworden. Als Berufssoldat in der Bundeswehr ist ihm ganz Deutschland bekannt. Sport und seine Lebensweise waren normal. Die Veränderung in seinem Leben begann mit der wichtigen und gut verlaufenden Bypassoperation. Mit dieser Operation begann für ihn eine andere Lebensweise.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.