Erinnerungen eines vergeßlichen Analphabeten

Erinnerungen eines vergeßlichen Analphabeten

Ralf Neubohn

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783898112260

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.1999

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Erinnerungen eines vergesslichen Analphabeten" bietet lachen ohne Ende. Denn das Buch ist Ralf Neubohns überaus heitere Autobiographie, in der er sein ungewöhnliches Leben in Streiflichtern präsentiert. Das Buch ist mit zahlreichen Cartoons von Klaus Bräunlinger illustriert. Es ist für alle Leser mit humorvollen Gemüt geeignet, auch für die, die diesen Autoren, Basketballer, Manager, Chaoten, NOCH nicht kennen.
Ralf Neubohn

Ralf Neubohn

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.