Erinnerungen

Erinnerungen

Wolfgang Schuh

Hardcover

232 Seiten

ISBN-13: 9783734734823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 50.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch „Erinnerungen“ habe ich auf Wunsch meiner Kinder geschrieben, die mich immer wieder nach meiner Kindheit und Jugendzeit gefragt haben. Natürlich kennen sie bestimmte Ereignisse von denen ich erzählt habe, aber das waren nur Fragmente eines bewegten Lebens
Wolfgang Schuh

Wolfgang Schuh

Biographie des Verfassers
Wolfgang Schuh
Geb. 1939 in Düsseldorf. Lehre als Modellschreiner, 1954-1957. Besuch der Berufsaufbauschule abends bis 1960 mit positiven Abschluss und Fachschulreifevermerk. Anschließend Wehrdienst.

Studium an der Staatlichen Ingenieurschule in Duisburg, Examen 1965. Tätigkeit als Gießereiingenieur von 1965-1967 bei Gienanth in Eisenberg. Anschließend beratender Ingenieur in der Zulieferindustrie bei Hüttenes-Albertus mit Tätigkeit im In- und Ausland.
Beendete 2003 seine berufliche Laufbahn und ging als Direktor, nach 36 Jahren Tätigkeit bei Hüttenes-Albertus, in den Ruhestand

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.