Erwarte Nichts Geniesse Alles

Erwarte Nichts Geniesse Alles

Eine Reise über Land von der Schweiz nach Indien und Nepal

Luci J. Arbogast

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783754347003

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch erzählt die Geschichte aus meiner Zeit, als ich in den 90er Jahren mehrmals von der Schweiz via Italien, Griechenland, Türkei, Iran, Pakistan nach Indien und Nepal gefahren bin. Sie gibt Einblick in das tägliche Leben dieser Überland-Fahrten und womit sich eine Frau alles auseinandersetzen muss, im Mittleren Osten wie auch in West-Asien.
Auf einer Fahrt zurück in die Schweiz musste ich das Fahrzeug alleine durch den Iran bringen, da mein Fahrer und Mechaniker kein Visum erhalten hat.
Das Buch enthält viele Angaben von kulturellen Erlebnissen, historischen Sehenswürdigkeiten, Distanzen, das Alltagsleben unterwegs. Es ist mit einer Prise Fun geschrieben und soll informativ, aber auch unterhaltsam sein.
Luci J. Arbogast

Luci J. Arbogast

Geboren 1964 in der Schweiz.
In den vergangenen 30 Jahren bin ich beständig gereist und habe viele wundervolle und interessante Orte auf dieser Erde entdeckt. Die Welt in Asien hat mich von Anfang an fasziniert. Das Leben dort ist ein guter Kontrast zum privilegierten Leben im Westen, insbesondere der Schweiz.
Doch auch der Amerikanische Kontinent und Afrika haben etwas bezauberndes und schon bald wollte ich überall sein.
Heute bin ich ein Globetrotter und fühle mich auf der ganzen Welt zu Hause. Ich liebe fremde Kulturen, Sprachen und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und inspirierenden Menschen und Orten auf dieser Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite