Erweckung in der Endzeit

Erweckung in der Endzeit

Warum das Beste noch kommt

Ron Cantor

Kulturen und Traditionen

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783982411477

Verlag: Thron-Schriften Verlag

Erscheinungsdatum: 06.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Apostelgeschichte wird verblassen im Vergleich zu der Erweckung, die noch vor uns liegt!

In welchem Zustand wird sich der Leib der Gläubigen vor der Rückkehr von Jeschua (Jesus) befinden? Werden wir in Finsternis und Verderben feststecken? Oder wird es eine endzeitliche Erweckung geben, die das Buch der Apostelgeschichte in den Schatten stellt?

Der messianisch-jüdische Autor Ron Cantor glaubt, dass die hebräischen Propheten eine große Bewegung Gottes für die letzten Tage voraussagten. Dieses Buch wird dir helfen, folgende Fragen zu beantworten:

- Was sagt die Bibel über eine endzeitliche Erweckung?
- Welche Rolle spielt Israel dabei?
- Was ist Gottes Plan für Seine Gemeinde?
- Wie können wir uns als Gläubige darauf vorbereiten?

Die Gemeinde wurde in dem Glauben getäuscht, dass Jeschua für eine deprimierte und besiegte Braut zurückkehrt. Dieses Buch wird dich darin ermutigen, eine große Erweckung zu erwarten, während wir uns der Zeit Seiner Rückkehr nähern.

Mach dich bereit für die kommende Herrlichkeit!
Ron Cantor

Ron Cantor

Ron Cantor ist leidenschaftlicher Evangelist, Prediger und ein Fachmann, wenn es um das Thema jüdische Wurzeln im Neuen Testament geht. Er hat einen Abschluss am Messiah Biblical Institute und diente im Laufe der Jahre in verschiedenen Gemeinden als Leiter. In Israel dient Ron als CEO von Tikkun Global Revive Israel, einer internationalen Familie von messianischen Diensten, Leitern und Gemeinden, die als Vision hat, Erweckung in Israel und in den Nationen zu fördern. Zudem ist er der Präsident von Shelanu TV, dem einzigen hebräisch-sprachigen Fernsehsender, der rund um die Uhr die Botschaft von Jeschua verbreitet. Ron und seine Ehefrau Elana leben momentan in Tel Aviv, Israel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite