"Erzählst du mir noch eine Geschichte?"

"Erzählst du mir noch eine Geschichte?"

Oder: New Bedtime Stories

Danny Richter

Hardcover

196 Seiten

ISBN-13: 9783754363645

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das älteste Hausmittel der Menschheit oder einfach nur eine uralte Feedbackmöglichkeit zwischen Eltern und ihren Kindern. Es klingt so banal und einfach und gehört zu den wichtigsten Bausteinen für das spätere Potential unserer Kinder. Dieses Buch schlägt die fehlende Brücke von verspielter belangloser Gute-Nacht-Geschichte zu den Bedürfnissen und Belangen unseres Zusammenlebens. Gleichzeitig erschaffen wir eine persönliche und erinnerungswürdige Bindung zu unseren Kindern, die sich nachhaltig im Bewusstsein verankert - bei allen Beteiligten. Mit diesem Buch erhaltet Ihr eine Anleitung, wie Ihr bekannte Geschichten weitererzählen könnt. Außerdem hilft es Euch dabei, völlig freie und neue Geschichten jeden Abend aufs Neue zu erschaffen und dabei auf die Ereignisse des Tages und die individuellen Vorlieben eurer Kinder einzugehen und zu verarbeiten. So speziell und ausgewählt, wie es niemand anders kann - außer Ihr!
Danny Richter

Danny Richter

Der Autor wurde 1973 in Leipzig geboren. Er besuchte bis 1990 die Spezialklasse für Musikerziehung an der Landesschule Pforta, Schulpforte, die vor ihm auch Nietzsche, Klopstock und Fichte besuchten. Nach der Übersiedlung nach Westdeutschland brach er sein Abitur ab und rettete seine Karriere durch eine kaufmännische Ausbildung. Er schrieb schon in seinen Zwanzigern als Autor für diverse Comedy-Formate, Kabarettisten und zahlreiche Projekte oder als Ghostwriter für Studenten, die zwar Geld, aber keine Lust auf Schreibarbeiten hatten. Seit 1996 arbeitet er als Schauspieler und Moderator und feiert 2021 sein 25jähriges Bühnenjubiläum. In dieser Zeit arbeitete er fast zehn Jahre lang für ein Kinder- und Jugendtheater aus dem Ruhrgebiet. Diverse längere Auslandsaufenthalte in Europa und Australien bereicherten seinen menschlichen, sprachlichen und kulinarischen Erfahrungsschatz. Seit 2008 arbeitet er auch als Trainer für Vertrieb und Kommunikation und zeigt seinen Teilnehmern, wie man Sprache mit Emotionalität und Emotionalität mit Sprache verbindet. Im gleichen Jahr wurde seine Tochter geboren und erteilt ihm immer wieder neue Lektionen auf dem Gebiet der Emotionalität, Toleranz und was sich alles so vererbt. Über die Internetseite www.einschlafritual.de gibt es mehr zu erfahren.

Website: www.einschlafritual.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite