Es geht immer weiter, nur anders

Es geht immer weiter, nur anders

Über das Ineinanderfallen der Zeit

Christel Tarras

Romane & Erzählungen

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783756862481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Erzählt wird eine Kindheit und Jugend im Nachkriegsdeutschland der 50er und 60er Jahre vor dem Hintergrund einer sprachlosen Gesellschaft auf der einen Seite und den Prägungen der Eltern durch eine preußische Erziehung und den Verlust des Sohnes im 2. Weltkrieg mit dem Tod als ständigem Begleiter im Alltag.
Die Tochter erfährt mit 13 Jahren, dass sie adoptiert wurde, geschildert wird in den Jugendjahren der verzweifelte Versuch eine eigene Identität zu finden
Christel Tarras

Christel Tarras

geb. 1944

Mit fast 78 Jahren blicke ich auf ein aufregendes und oft schwieriges Leben privat und beruflich zurück.
Dennoch: den Kopf trage ich noch immer oben und weiß, dass in allem auch etwas Gutes liegt.

Jetzt bin ich Unruheständlerin und allein erziehende Großmutter, summa summarum: Lebenskünstlerin,

Bevor ich alles vergesse, schreibe ich es lieber auf und mache den Anfang mit diesem Buch.
Mal sehen, wie weit ich komme.......

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite