Es ist alles in dir

Es ist alles in dir

Wie du deine Antworten auf die Fragen des Lebens findest

Doreen Kascha

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

250 Seiten

ISBN-13: 9783982191584

Verlag: Palomaa Publishing

Erscheinungsdatum: 16.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Solo-Trip nach Thailand bringt Klarheit über ihre Ehe und ihren wahren Weg. Sie kündigt den Managerinnenjob und wagt den Schritt in die Freiheit, ohne Rücklagen, ohne Plan B. Aber mit viel Gefühl, Intuition und einem großen Herz. Was sie dabei immer begleitet: die großen und kleinen Fragen des Lebens, mal kritisch, mal aufbauend. Diese Fragen leiten sie, die Antworten kommen direkt aus ihrem Herzen.

Fragen wie: "Was, wenn ich nicht genug bin?", "Was werden die Anderen sagen?", "Was ist der Sinn meines Lebens?" oder "Bin ich überhaupt bereit dafür?" Die Antworten darauf haben Gewicht und jede*r muss sie für sich selbst finden - aber nicht allein: Autorin Doreen Kascha bietet mit ihrer humorvollen und ehrlichen Art und durch ihre persönliche Geschichte Hilfe beim Finden der eigenen Antworten auf die herausfordernden Fragen des Lebens. Für alle Leser*innen, die ihre inneren Fragen entdecken und ihren Antworten folgen wollen.

Ein bewegendes und gleichzeitig unterhaltsames Buch, das die großen Fragen des Lebens aufgreift, das eigene Kopfkino auflöst und das mit zahlreichen Anekdoten, Coachingfragen und passenden Meditationen aufwarten kann.

Mit einem Vorwort von Susan Sideropoulos
Doreen Kascha

Doreen Kascha

Doreen Kascha ist Coach und Expertin für weibliche Schöpfer- und Visionskraft und sie unterstützt Frauen darin, genau dies zu tun: Von außen nach innen zu schauen, anzufangen, an sich selbst zu glauben und den eigenen, authentischen Weg zu gehen.

In den vergangenen Jahren hat Doreen Kascha - ausgelöst durch eine persönliche Krise - ihr eigenes Leben auf den Kopf gestellt und sich innerlich und äußerlich neu ausgerichtet. Sie ist von einem Mädchen, das die Erwartungen aller erfüllte, zu einer Frau geworden, die konsequent und voller Vertrauen ihren eigenen Weg geht. Das, was sie für sich selbst erkannt hat, gibt sie nun als Coach und Beraterin an andere weiter: Wenn wir uns trauen, uns von den Ketten zu befreien, die uns zurückhalten, und uns daran erinnern, wie kraftvoll wir wirklich sind, dann wird das Leben unendlich reich und erfüllend für uns.

Doreens eigener Entwicklungsprozess hat dazu geführt, dass der Managerinnenjob in einem Großkonzern einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Inner Change Coach gewichen ist. Doreen ist als Podcast- und Community-Host sowie Speakerin unterwegs, um auf ehrliche, authentische, verletzliche und nicht zuletzt humorvolle Art ihre Geschichte zu teilen. Durch ihre eigene Transformation inspiriert sie andere Frauen dazu, ebenfalls an sich selbst zu glauben und ihr wahrhaftes, spirituelles Ich zu leben. Mit ihrem nachhaltigen 1:1 Online Coachingprogramm "Wandel & Wunder" begleitet Doreen andere Frauen intensiv af genau diesem Weg. Als Gründerin und Co-Host des 5 Sterne-Podcasts "empiremymind" sowie des Meditationspodcasts "mind" bestärkt Doreen Kascha zudem an jedem Montagmorgen ihre Hörerinnen (und Hörer) darin, den Blick nach innen zu wenden und sich mit der eigenen Weisheit zu verbinden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite