Es war einmal ...

Es war einmal ...

Eine Kindheitsgeschichte

Helga Ida Meyer

Hardcover

116 Seiten

ISBN-13: 9783837067491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 23.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für Ulla beginnt ein neues Leben. Da sie nun bald zur Schule geht, zieht sie zu ihrem Vater. Der bemüht sich um seine Tochter, muss als Tagelöhner aber viel umher reisen, um Arbeit zu finden. Doch dank der vielen Kinder im Dorf wird es Ulla nicht langweilig. Zusammen erleben die Kinder einige Abenteuer, die aber schon bald nicht mehr nur Spaß sind.

Die Autorin, Helga Ida Meyer, verarbeitet in ihrem Buch ihre Erfahrungen aus einer Zeit, die von großen Veränderungen geprägt war. Geboren 1925 in der Neumark, wurde sie im län
Helga Ida Meyer

Helga Ida Meyer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.