Essays für Christen

Essays für Christen

Jürg Meier

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783842344815

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unter dem Begriff „Bekehrung“ verstehen Christen die Umkehr oder Rückkehr zur wahren Gottesnähe. Was es damit auf sich hat, wird im ersten hier vorgestellten Essay für Christen untersucht.
Sieben „ICH BIN“-Worte von Christus finden wir im Johannesevangelium. Warum Jesus mit diesen Worten derart provoziert hat und was diese Worte uns Christen heute bedeuten wollen, davon handelt der zweite Essay für Christen.
Beide Essays sind konfessionsübergreifend abgefasst und haben deshalb jedem Christen etwas zu sagen.
Jürg Meier

Jürg Meier

Jürg Meier ist Biologe, Titularprofessor für Zoologie an der Universität Basel und Inhaber eines Unternehmens für Ausbildung und Beratung von Unternehmen auf den Gebieten Führung, Qualitätsmanagement und Toxikologie. Er ist ehrenamtlicher Seelsorger in der Neuapostolischen Kirche und seit 2010 Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Basel der Neuapostolischen Kirche. In der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen beider Basel ist er Vorstandsmitglied.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.