every month

every month

be happy

Viola Baumgärtner, Frauke Vangierdegom

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783749471874

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 59.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf fast 400 Seiten kannst du dein neues, glückliches Leben planen! Wir geben dir Tipps und Tricks wie du Schritt für Schritt zufriedener wirst und deine Sorgen vergessen kannst.

Dieser Titel ist ein Teil der "be happy"-Serie die aus einem Notizbuch, einem Kalender für jeden Tag, einem Kalender für jede Woche, einem Kalender für jeden Monat und einem passenden Buch mit vielen Texten um dein Leben nachhaltig zu verändern! Alle Bücher sind kombinierbar, aber auch unabhängig voneinander frei zur Nutzung möglich.

BE HAPPY!
Viola Baumgärtner

Viola Baumgärtner

Viola Baumgärtner ist Geschäftsführerin und Gründerin des Online-Shops www.omaMa-Shop.de. Durch eine persönliche Entwicklung befasst sie sich nun auch schon seit einiger Zeit mit dem Thema "glücklich sein" und konnte daher in Zusammenarbeit mit ihrer wundervollen Mutter diese Serie erschaffen.

Frauke Vangierdegom

Frauke Vangierdegom

Frauke Vangierdegom, Journalistin, Biografin und auch Autorin, hat diese "be happy" Reihe mit vielen eigenen Erfahrungen gespeist und daraus wundervolle, hilfreiche Texte kreiert. Ein einzigartiges Werk von Mutter und Tochter - zum glücklich werden!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.