Exchange Love
Bestseller

Exchange Love

Grow

Eva Lebeg

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783754351963

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich mal durchatmen - das ist das Ziel von Fritzy für ihre beiden Auslandssemester an der University of Colorado. Keine hochgestochenen Erwartungen ihrer Eltern, keine Seminare nach stundenlangen Fotoshootings wegen ihrer Nebenjobs als Model, sondern einfach nur Spaß haben. Spätestens, als sie den zurückhaltenden, aber extrem süßen Ian kennenlernt, ist ihr Glück vollkommen. Er ist der erste Mann, der an mehr als ihrem hübschen Äußeren interessiert ist. Alles scheint perfekt - bis Ian plötzlich den Kontakt abbricht ...

Abgeschlossener New Adult-Roman mit expliziten Liebesszenen. Kein Cliffhanger! Die prickelnde College-Love-Story ist Teil einer Reihe, kann aber auch für sich gelesen werden.
Band 1 - Exchange Love: Forgive
Band 2 - Exchange Love: Grow
Eva Lebeg

Eva Lebeg

Eva Lebeg wurde in Bonn geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie Phonetik, Linguistik und Skandinavistik in Köln. Lange Zeit befriedigte sie ihre Leidenschaft für Bücher vornehmlich konsumierend, doch nachdem die Idee zur ihrem Debütroman Exchange Love Forgive geboren war, ließen sich die Dinge nicht mehr stoppen. Seitdem gehört das Schreiben genauso zu ihrem beruflichen Alltag, wie ihre Lehrtätigkeit in Integrationskursen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.