Falkan und der einsame Passagier

Falkan und der einsame Passagier

Gerhard Krieg

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783842362376

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kurt Falkan, pensionierter Polizist und seit drei Jahren Neubürger von Altenhaßlau, ist nicht interessiert am üblichen Rentnerdasein. Zu lange war er dem Verbrechen auf der Spur, um nun tatenlos die Hände in den Schoß zu legen. Um im Spiel zwischen Gut und Böse noch mitmischen zu können, gründet er die Detektei Falkan. Sein Motto: Sie suchen, wir finden. Als sein neuer Nachbar, gerade erst in das Haus gegenüber eingezogen, ihn bittet, eine Kleinigkeit für ihn zu erledigen, ahnt Falkan nicht, dass die Kleinigkeit mit einem Toten enden würde.
Gerhard Krieg

Gerhard Krieg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.