Fantasie-Geschichten

Fantasie-Geschichten

Uwe Neveling

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783741205002

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem Büchlein werden Fantasie-Geschichten erzählt, die so in der Realität nicht vorkommen. Oder vielleicht eines Tages doch? Warten wir es ab.
Uwe Neveling

Uwe Neveling

Geboren 1937 (in Bochum) war Uwe Neveling in den 40er und 50er Jahren ein begeisterter Science-Fiction-Leser. Es waren moderne Märchen, in denen alles möglich war. Vieles was er las, wurde später Realität. Vielleicht trifft das auch für die eine oder andere seiner Geschichten zu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.