Farben des Lebens

Farben des Lebens

Thomas Kalbermatten

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783837013979

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Farbe des Lebens widerspiegelt sich in der Natur -
Es gibt nicht nur die Farben Rot, Grün und Blau vielmehr sind es die kleinen Farbnuancen die das leben erst lebenswert machen.

Leben Sie alle Farben die es gibt und Sie werden erkennen -
Schwarz und Weiss wird zu Grau, Rot und Gelb zu Orange und Gefühle und Gedanken zum Leben.

Tauchen Sie ein, Lesen Sie meine Worte -
Und spüren Sie das Leben
Thomas Kalbermatten

Thomas Kalbermatten

geboren in den frühen 80zigern schreibt Lyrik über seine Erfahrungen und Gefühle im Leben.
Sein Erstlingswerk ″Licht und Finsternis″ erschien bereits im Jahr 2002. Nach 5 Jahren Pause erscheint nun sein zweites Werk ″Farben des Lebens″

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.