Farbenblind

Farbenblind

Kevin Leutner

Romane & Erzählungen

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783734745645

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Leben von Evan und Jonas scheint perfekt, bis ein Autounfall alles verändert.
Sie verlieren ihre Eltern und ihre Wurzeln. Zwar bemühen sich Elia und Amy sie zu trösten und für ihre beiden Männer da zu sein, doch nichts scheint zu helfen - bis Evan ein Wunsch und Traum wieder einfällt.
Sie verschwinden im Nirgendwo und ahnen nichts von den Veränderungen, die sich in ihrer Heimat zutragen. Zwar besteht anfangs noch die Möglichkeit, sich bei ihren Liebsten zu melden, aber mit dem Aufbruch ins Nichts, bleiben die zurückgelassenen Verwandten und Freunde im Dunkeln und können sich nur mit dem Gedanken trösten, dass sie bald ihre Geliebten Evan und Jonas wiederbekommen. Die nahende Geburt von Evans und Elias Kind hält zuhause alle in Atem und lässt auf eine schnelle Rückkehr hoffen.
Jonas, dem es schon immer leichter fiel, die Probleme hinter sich zu lassen, kommt diesem Wunsch bald nach, muss jedoch erkennen, dass Evan noch lange nicht soweit ist und muss ihn allein zurücklassen.
Bis zu Evans Rückkehr geht noch einige Zeit ins Land. Am Flughafen wird er dann von Elias Geheimnis, welches sie ihm erst während seines Schottlandsaufenthaltes beichtet, begrüßt - sein Sohn...
Kevin Leutner

Kevin Leutner

Kevin Leutner wuchs in der beschaulichen Kleinstadt Güstrow auf, wo er am 16.12.1989 zur Welt kam. Nach seiner schulischen Laufbahn widmete er sich seinem Studium der Geschichte und Philosophie. In dieser Zeit ist auch sein Werk ″Farbenblind″ entstanden, welches zum Teil von wahren Persönlichkeiten handelt. Momentan beginnt er seinen beruflichen Werdegang als Referendar, um später als Lehrer tätig sein zu können.

Farbenblind

Uwe-Johnson-Bibliothek

August 2015

(...)Ein Roman für Leser, die gerne bei der Geschichte an die Hand genommen werden, und Anhänger des Genres.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite