Fatale Kettenreaktion

Fatale Kettenreaktion

Aufgeben ist keine Option

Chris Regez

Romane & Erzählungen

ePUB

893,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756263844

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 2.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Ausfahrt mit einem Jet-Ski im sonnigen Florida kostete den Songwriter Joe Baker fast das Leben. Jetzt muss er sich mühsam zurückkämpfen. Das Liebespaar aus Nashville, das den folgenschweren Unfall mit einer geliehenen Sportyacht ausgelöst hatte, beging Fahrerflucht und liess Joe hilflos zurück. Es hat einiges zu verbergen.

Schon bald bringen die Ermittlungen der Polizei auch den Besitzer der Yacht in grösste Bedrängnis. Um seinen Kopf zu retten, verlässt er Florida von einer Minute auf die andere. Mit neuer Identität und neuem Pass setzt er sich in ein Privatflugzeug. Via Cayman Islands flieht er nach Kanada. Dies in ständiger Angst, entdeckt zu werden. Doch die Polizei deckt immer mehr Details auf.

Nur dank intensiver Pflege findet Joe Baker langsam wieder ins Leben zurück. Doch wie lange wird ihn seine Amnesie daran hindern, seine Familie zu erkennen, neue Songs zu schreiben und wieder auf der Bühne zu stehen? Gibt es eine Gerechtigkeit für das Leid, das ihm angetan wurde? Er war einer der hoffnungsvollsten Songschreiber. Schafft er ein Comeback?

Dieser Roman ist eine Mischung aus Krimi und Musikstory. Hoffnung, Liebe und Verbrechen sind die Inhalte, welche Spannung und Tempo garantieren und zu einem spektakulären Ende in den Wäldern Kanadas führen.
Chris Regez

Chris Regez

Bereits in seiner Jugend interessierte sich Chris Regez für Country Music. Diese Leidenschaft führte ihn im Alter von 21 Jahren erstmals nach Nashville, wo er Musiker, Produzenten und Songschreiber kennenlernte.
Er spielte seine ersten drei CDs «Headin' West», «For All My Friends» und «Home Sweet Home» zwischen 1990 und 1993 in Nashville ein. Weitere CDs (in der Schweiz produziert) folgten. Die aktuelle CD (aus dem Jahr 2022) trägt den Titel «In The Cloud».
Inzwischen spielte der Sänger und Autor über 750 Konzerte in der Schweiz und im Ausland.
Chris Regez ist noch heute von Nashville begeistert (Musik, Restaurants, Bars, Shops usw.). Seine zahlreichen Reisen in die Music City inspirierten ihn zu seinem ersten Musikroman «Der Songwriter» (erschien 2017). In der Songwriter-Serie sind zwei weitere Romane erschienen: «Entscheidung in Florida» (2019) und «Fatale Kettenreaktion» (2021).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite